Es muss was passieren

Liebe Cluberer!

Ihr teilt sicher mit mir den Spruch: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“.

In den letzten beiden Spielzeiten wurden nur 6 Heimspiele gewonnen, davon 3 in der 2. Bundesliga bei 5 Auswärtssiegen. Das Punkteverhältnis war 16 Heim- und 21 Auswärtspunkte.

Mich überrascht diese Heimspielmisere nicht. Bei dem Konzept des Stadions, die Zuschauer mindestens 35 Meter vom Tor wegzusperren, kann keine Stadionatmosphäre und keine Verbindung zwischen Zuschauern und der Mannschaft entstehen.

Ohne Umbau dieses veralteten Stadions zu einem Fußballstadion mit nahem Kontakt zwischen Mannschaft und Fans hat der Club keine positive Zukunft. Um dies zu verhindern, sehe ich nur ein Ausweichen auf Fürth.

Sollten Sie an meiner Aussage zweifeln, vergleichen Sie die Punkte.

Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Es grüßt euch R. Härtlein

kontakt@kombistadion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.